Unterricht

Ich gebe regelmäßig Unterricht auf Ellenbach und bei Bedarf auf anderen Anlagen in der Umgebung.

Anfragen stimme ich gern mit euch persönlich ab.

Damit mein Wissen nicht "einrostet" oder veraltet, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen für Trainer teil.

Besonders spannend fand ich z.B. einen Kurs
mit Isabelle von Neumann-Cosel
„Balance ist der Schlüssel“
im Reit- und Therapiezentrum Witzenhausen.

Hier wurde Reitweisen-übergreifend der Sitz des Reiters begutachtet und nach Unterschieden gesucht.

Auch die Reitlehrerin freut sich über ein Lob.

"... Ich wollte dir aber gerne einfach mal "Danke" sagen, denn du hast mich und mein Pferd wirklich ein Stück weiter gebracht und es macht immer wieder Spaß, bei dir eine Reitstunde zu nehmen. Du hast wirklich die Gabe super auf Pferd und Reiter einzugehen und alles verständlich und logisch rüber zu bringen..." [Rubina im Juli 2014]